Wie nehme ich schnell ab

Wie nehme ich schnell ab?

Schnell abnehmen: ran an die Pfunde!

Die Hose sitzt straff, der Bauch ist im T-Shirt zu sehen oder das Gesicht wird einfach runder – da fragt sich doch jeder: „Wie nehme ich schnell ab?„. Die Diätversuche haben nicht gezogen oder wurden wegen fehlender Disziplin aufgegeben und das Problem bleibt bestehen. Bevor Du dir jetzt ein Wundermittel erhoffst, muss ich dich enttäuschen. Statt dessen haben wir wirklich einfache und stressfreie Tricks und Tipps für dich, die dich beim Abnehmen unterstützen.


 

Also fangen wir doch einfach mal an oder? – Du erfährst jetzt unsere 6 besten Tipps zum Thema „Wie nehme ich schnell ab„. Auf gehts!

Willst Du mehr zu diesen Themen erfahren? Schau dazu einfach auf unserer Seite. Wir haben viele Artikel zum Thema Abnehmen, Gesundheit und Fitness!

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Übergewicht entsteht nicht durch zu viel Essen!

Du fragst dich, wie du schnellstmöglich abnehmen und einen ansehnlichen Körper aufbauen kannst. Ich garantiere dir, dass das erste, was dir in den Sinn kam dein Essverhalten ist. Du denkst gerade: ,,Verdammt, ich hätte dies und jenes und den Cheeseburger nicht essen sollen„. Doch Übergewicht entsteht nicht durch zu viel Essen! Übergewicht und Fettleibigkeit folgt fast immer aus den falschen Ernährungsgrundlagen – selbst wenn du hart trainierst kannst du durch den falschen Zeitpunkt unbewusst zunehmen. Weil du dich fragst: „Wie nehme ich schnell ab?„verrate ich dir jetzt direkt den ersten Trick aus unserem 21-Tage-Fit-Plan. Iss niemals direkt nach dem Training. Das ist für dich ab sofort der wichtigste Ratschlag, denn in deinem Körper wird beim Training und in Stresssituationen das Hormon Cortisol freigesetzt. Das sorgt dafür, dass Fett als Reserve gespeichert und für Notfälle bereitgehalten wird. Erst nach ca. 30 Minuten nach Stresssituationen wie beim Krafttraining senkt sich dein Cortisol-Spiegel und du kannst Nahrung aufnehmen ohne es als überflüssige Reserve zu speichern.

Der wichtigste Trick um erfolgreich abzunehmen

Um nicht lang um den heißen Brei herumzureden komme ich direkt zum wichtigsten Trick für dich. Dieser Trick nennt sich Stoffwechsel und ist allgemein im Abnehm-Bereich bekannt. Um dir aber wirklich effektiv helfen zu können musst du dir Folgendes zu Herzen nehmen: Wenn dein Stoffwechsel angeregt wird, verdaut dein Magen aufgenommene Nahrung schneller und effektiver. Dadurch bleibt weniger Platz für Fettreserven, die wirklich störend an deinem Körper aussehen und dein Sixpack unter Fett verschwinden lassen. Genau so wichtig wie die Förderung des Stoffwechsels ist aber auch die gesunde Ernährung. Für das maximale Ergebnis brauchst du also eine gesunde Ernährung, die trotzdem stoffwechselanregend ist. Es folgen die drei Stoffwechsel- Tricks auf die Frage: ,,Wie nehme ich schnell ab?“.


Stoffwechsel anregen mit genügend Flüssigkeit

Durch Wasser wird dein Stoffwechsel optimal angeregt und du führst deinem Körper genügend Minerale zu, um richtig funktionieren zu können. Ohne näher auf das Zusammenspiel von Mineralen und der Zwischen-Zellen-Kommunikation einzugehen kann ich dir sagen, dass deine Haut sich lebendiger, frischer und vitaler anfühlt wenn du mindestens einen Liter Wasser täglich trinkst. Auch hier solltest du nicht übertreiben und maximal drei Liter Wasser täglich trinken. Dies füllt außerdem deinen Magen und senkt dein Heißhungergefühl drastisch.

Stoffwechsel anregen mit Bewegung und Sport

Durch lange Spaziergänge, langsames Joggen oder Schwimmen sorgst du für eine ansteigende Durchblutung und Kommunikation in den einzelnen Muskelpartien. So wird beispielsweise dein Herzmuskel trainiert und du kannst in den folgenden Wochen auf eine größere Resonanz und mehr Leistungsfähigkeit zurückgreifen. Ganz nebenbei steigerst du dein Immunsystem durch einfache Belastung deines Körpers. Dein Stoffwechsel und Verdauungstrakt wird außerdem durch mehr Bewegung und eine höhere Energieverbrennung gefördert.


Stoffwechsel anregen mit der besten Ernährung

Durch das Weglassen von Fast-Food kannst du natürlich schneller abnehmen, das ist nichts Neues für dich. Wenn du aber mehr auf frische Zutaten in deinen Gerichten achtest kann dein Körper diese Stoffe schneller abbauen als künstlich präparierte Lebensmittel. Damit steigerst du logischerweise auch die Verdauungsfrequenz und kannst Lebensmittel somit schneller verdauen – damit ist dein Stoffwechsel angeregt und gesteigert. Er verbrennt Lebensmittel dauerhaft schneller, wenn du ihn daran gewöhnst. Omega 3 Fettsäuren sind wichtig und essentiell für einen gesunden Stoffwechsel – trotzdem solltest du maximal 2-3 Mal in der Woche auf Fisch oder Fleisch zurückgreifen.

Die Antwort auf die Frage ,,Wie nehme ich schnell ab?“

Die Lösung für die schnellsten Abnehmerfolge ist natürlich das optimale Zusammenspiel zwischen einer ausgewogenen, stoffwechsel-anregendern Ernährung und einer Förderung deiner Muskeln durch Kraft- oder Lauftraining. Du erreichst also die schnellsten Ergebnisse, wenn du es durch pflanzliche und gesunde Lebensmittel in Kombination mit einfachen Trainingsübungen schaffst. Im 21-Tage-Fit Plan haben wir für dich 9 einfache Übungen in einem Trainingsplan für dein Smartphone zusammengestellt, die dir live von einem jungen Mann vorgestellt und erklärt werden. Damit wir das Zusammenspiel auch mit der Ernährung vervollständigen stehen dir ab sofort unsere 5 Gerichte gegen Gewichte zur Verfügung. Das hat nichts mit fettfreiem Hafermüsli zutun – stattdessen erhältst du restaurantreife Rezepte mit einfachen Steps zum Nachkochen. Diese perfekte Kombination erlaubt es dir pro Woche auf gesunde Weise knapp einen Kilo Körpergewicht zu verlieren. Verfolgst du den 21-Tage- Plan jedoch drei Wochen lang bringst du deinen Körper in einen Fettverbrennungsmodus, der dir insgesamt 5 Kilo abverleibt. Wenn du dich also gefragt hast „Wie nehme ich schnell ab?“ dann bist du hiermit bestens versorgt.


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*Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir keine Erfolgsgarantie versprechen können, da es einen sehr geringen Anteil an Männern gibt, bei denen diese Tipps und Techniken nicht funktionieren und da jeder Mensch unterschiedlich ist.


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